Durch temperaturbedingte Einflüsse kann es vorkommen, dass sich in deinem Wascheimer ein Vakuum bildet und der Deckel sich etwas erschwert lösen lässt. Über eine einfache Handhabung ist dies jedoch problemlos lösbar.
ACHTUNG: Bitte den Wascheimer im Sommer niemals über längere Zeit im Auto stehen lassen. Im Sommer kann es in deinem Auto je nach Außentemperatur 40-60 Grad heiß werden. Dies kann zu Verformungen im Kunststoff führen und beeinträchtigt die Funktion deines Eimers. Technisch lässt sich das leider nicht vermeiden.
MEIN WASCHEIMER HAT UNTEN EINEN RISS
Sollte dein Wascheimer dieses Merkmal besitzen, können wir dich beruhigen! Es handelt sich hierbei nicht um einen Riss oder um eine Beschädigung, sondern um eine sogenannte "Bindenaht". Diese ist in der Produktion normal und hat keinen Einfluss auf die Funktion oder auf die Dichtigkeit des Wascheimers.
BEI MEINEM ALL IN SET FEHLT DER WASCHEIMER
Solltest du in der Auftragsbestätigung nicht deinen Wascheimer vorfinden, wirst du versehentlich diesen im Checkout-Bereich aus dem Warenkorb gelöscht haben. Ohne deine Wunschkonfiguration können wir dir den Wascheimer leider nicht zuschicken. Sende uns somit bitte an info@dr-glossy.de eine E-Mail mit deiner Wunschkonfiguration. Wir werden dir anschließend den Wascheimer schnellstmöglich zukommen lassen.
ICH HABE NUR DREI SPRÜHKÖPFE ZU MEINEM ALL IN SET ERHALTEN
Für das POSITIVE VIBES Autoshampoo wird kein Sprühkopf benötigt. Dieses wird mit Wasser verdünnt und nicht versprüht.
<div class="dynamic-checkout__content" id="dynamic-checkout-cart" data-shopify="dynamic-checkout-cart"> <shopify-accelerated-checkout-cart wallet-configs="[{"name":"shop_pay","wallet_params":{"shopId":73691562251,"merchantName":"Dr. Glossy","personalized":false}},{"name":"paypal","wallet_params":{"shopId":73691562251,"countryCode":"DE","merchantName":"Dr. Glossy","phoneRequired":true,"companyRequired":false,"shippingType":"shipping","shopifyPaymentsEnabled":true,"hasManagedSellingPlanState":null,"requiresBillingAgreement":false,"merchantId":"FLLC7823MVKAN","sdkUrl":"https://www.paypal.com/sdk/js?components=buttons\u0026commit=false\u0026currency=EUR\u0026locale=de_DE\u0026client-id=AfUEYT7nO4BwZQERn9Vym5TbHAG08ptiKa9gm8OARBYgoqiAJIjllRjeIMI4g294KAH1JdTnkzubt1fr\u0026merchant-id=FLLC7823MVKAN\u0026intent=authorize"}}]" access-token="627dfc6bb79329fbd72b98de852f5bb8" buyer-country="DE" buyer-locale="de" buyer-currency="EUR" shop-id="73691562251" cart-id="f29737721783d618a010f6f313943d4b" > <div class="wallet-button-wrapper"> <ul class='wallet-cart-grid wallet-cart-grid--skeleton' role="list" data-shopify-buttoncontainer="true"> <li data-testid='grid-cell' class='wallet-cart-button-container'><div class='wallet-cart-button wallet-cart-button__skeleton' role='button' disabled aria-hidden='true'> </div></li><li data-testid='grid-cell' class='wallet-cart-button-container'><div class='wallet-cart-button wallet-cart-button__skeleton' role='button' disabled aria-hidden='true'> </div></li> </ul> </div> </shopify-accelerated-checkout-cart> <small id="shopify-buyer-consent" class="hidden" aria-hidden="true"> Ein oder mehrere Artikel in deinem Warenkorb ist/sind ein wiederkehrender Kauf oder ein Kauf mit Zahlungsaufschub. Indem ich fortfahre, stimme ich den <span id="shopify-subscription-policy-button">Stornierungsrichtlinie</span> zu und autorisiere Sie, meine Zahlungsmethode zu den auf dieser Seite aufgeführten Preisen, in der Häufigkeit und zu den Terminen zu belasten, bis meine Bestellung ausgeführt wurde oder ich, sofern zulässig, storniere. </small> </div>